ABO Karin Raml
Agentur für Beratung und Organisation
Lessingstraße 53
85386 Eching
Telefon +49 89 20086048
Mobil +49 15233613191
Mail: info@karin-raml.de
URL: www.karin-raml.de
|
|
Loslassen und dabei produktiver werden? Viele sehen in dieser Aussage noch immer einen Widerspruch. Doch allzu oft ist genau das Gegenteil der Fall. In unserer täglichen Arbeit vor Ort in Firmen helfen wir Ihren Mitarbeitern dabei, Blockaden zu überwinden und Freude an der Arbeit zurückzugewinnen. Ein ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement hilft allen.
Individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt bekommen Sie ein Angebot an regelmäßigen Kursen oder Gesundheitstagen durch mich und mein Expertenteam. Hier einige Beispiele:
- Sehtraining, Augenglasbestimmung
- energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- Bewegungs- und Achtsamkeitstraining
- Meditation, Yoga
- systemische Aufstellungen
- Persönlichkeitsentwicklung, Coaching
- IT-Consulting, Systemanalyse
- Gefährdungsbeurteilungen
Ihr Nutzen:
Durch konsequentes Entrümpeln auf allen Ebenen im Inneren und Äußeren ist wieder Platz für frische Energie und Produktivität im ganzen Unternehmen und auf allen Ebenen.
- Mitarbeiter, die innerlich gekündigt haben, sind wieder an Bord und sehen einen Sinn in der Tätigkeit.
- Mitarbeiter, deren ‚Batterien leer waren‘, sind wieder aufgeladen und kaum zu bremsen.
- Sie als Unternehmer haben wieder Energie für Ihre Ideen und Visionen und Spaß an der Umsetzung
- Sie erfüllen Ihre Pflichten als Arbeitgeber im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
- Dadurch binden Sie wertvolle Mitarbeiter an Ihr Unternehmen.
- Diese spüren die gute Energie und die Wertschätzung.
- Ihr Unternehmen ist für Bewerber attraktiv
Alarun GmbH & Co KG
Weihenstephaner Str. 2
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 317780
Telefax: +49 89 31778178
Mail: hotel@alarun.de
URL: www.alarun.de
|
|
Das City Partner Hotel Alarun ist ein modernes, inhabergeführtes Viersternehotel mit insgesamt 104 Einzel- und Doppelzimmern sowie Studios, davon 48 in unserem Neubau.
Wir sind auf Business-Gäste spezialisiert, für die wir die gesamte Gartenetage, in unserem 2014 fertig gestellten Südflügel, bereit halten. Dort stellen wir Ihnen insgesamt vier Tagungsräume verschiedener Größe mit allem technischen Equipment für Ihre Meetings zur Verfügung, dazu eine eigene Cafeteria, wo wir Ihnen Pausensnacks nach Ihren Wünschen servieren. Ein kommunikationsorientierter Pausenbereich mit offenen Sitzgruppen und Stehtischbereichen, sowie ein eigener Gartenanteil mit Boule-Bahn und Ruhezonen runden unser Tagungsangebot ab.
Im neu eingerichteten Fitnessbereich stehen Ihnen modernste Trainingsgeräte zur Verfügung, Sauna und Dampfbad laden zur Entspannung ein. Zum Tagesabschluss servieren wir Ihnen gern an der Bar einen kühlen Drink.
Köstliche mediterrane und internationale Spezialitäten können Sie im Restaurant Freetz gegenüber unserem Hotel genießen. Dort erwartet sie auch ein gemütlicher Biergarten.
Die Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG in Unterschleißheim bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio an Versicherungen von der Haftpflichtversicherung über die Krankenversicherung bis zum Strafrechtsschutz.
Kontaktieren Sie uns jetzt – gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Als TÜV-zertifizierte Fachagentur für Firmen, Finance und Baufinanzierung sind wir zuverlässiger Ansprechpartner für Privat- und Gewerbekunden. So sind neben der Pflegevorsorge auch Geldanlage-Fonds, Vermögensverwaltung und D&O-Versicherung bei uns in guten Händen.
Im Jahr 1972 gegründet, gehört unsere Agentur heute zu den größten und erfolgreichsten im Großraum München. Wir sind in direkter Nähe des Rathauses Unterschleißheim zu finden und online über unseren Vertrags-Service „Meine Allianz“ auf www.allianz-hiller-co.de und auf Facebook, Xing sowie auch Google+ rund um die Uhr erreichbar – 365 Tage im Jahr.
Persönlich beraten wir Sie im Landkreis München sowie in München Nord, Freising, Dachau, Garching, Oberschleißheim und Feldmoching, aber auch überregional.
Nehmen Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin - gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen und freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße Ihr
Thomas M. Weckerle & Markus Esche –Team
Ihre zuverlässigen Partner für die Zukunft
ATMOSFAER
Rathausplatz 9
85716 Unterschleißheim
Mobil: +49 176 80590020
Telefax: +49 89 31852060
URL: www.atmosfaer.com
|
|
Eine besondere Atmosphäre bietet Ihnen das ATMOSFAER.
Diese einzigartige Location eignet sich perfekt für Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, oder als ausgefallene Location für Ihre Hochzeit.
Edle Tapeten und barocke Deko-Elemente verleihen dem Club ein besonderes Wohlfühlambiente. Durch diesen außergewöhnlichen Stil und einer sehr gemütlichen Atmosphäre ist das ATMOSFAER mehr als nur ein Club.
Mit einem Event im ATMOSFAER können Sie Ihr individuelles Veranstaltungskonzept zur Umsetzung bringen. Dank mehrerer Ebenen und Podeste entsteht eine großzügige Eventfläche von 370m², die sich aus drei Bereichen zusammensetzt. Eine Cocktailbar, ein gemütlicher Lounge-Bereich und eine großzügige Tanzfläche. Somit lassen sich Veranstaltungen von 50 – 300 Gästen sehr gut unterbringen.
Unser Team ist bemüht, all den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Sei es, das Mobiliar zu verschieben, weil es die Veranstaltung so fordert, oder das Catering individuell nach den Bedürfnissen abzusprechen. Gerne können Sie auch ein externes Catering für die kulinarische Begleitung Ihrer Veranstaltung buchen.
Dank der edlen und besonderen Atmosphäre im ATMOSFAER eignet sich der Club auch ideal als spannende Film- und Fotolocation.
Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH
Max-Planck-Strasse 5
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 321700
Telefax: +49 89 32170250
Mail: info@ib-bauer.de
URL: www.ib-bauer.de
|
|
Wir im Ingenieurbüro Bauer haben unsere Kernkompetenz in der technischen Gebäudeausrüstung und der Energietechnik mit dem Bereich Facility Management sinnvoll ergänzt.
Mit diesem Leistungsangebot betreuten wir - bei Neubauten und Modernisierungen - Unternehmen aus Industrie, Gewerbe und Verwaltung, Bauträger, Kommunen und Kirchen sowie private Bauherrn.
Wir nehmen uns gerne Zeit und erläutern Ihnen unser Leistungsspektrum - ausführlich und exakt.
Auf www.ib-bauer.de finden sie nähere Informationen zu unserem Büro - Lernen Sie uns kennen!
Gerade im Immobilienbereich klafft oft eine Lücke zwischen Realität und Wunschvorstellung - denn: Was Ihnen lieb und wert ist, muss es für andere noch lange nicht sein. Den ideellen Wert vermögen nur Sie zu ermessen, den tatsächlichen ermitteln wir - ehrlich, kompetent und unabhängig.
Wir erstellen Verkehrswertgutachten für
- unbebaute Grundstücke
- bebaute Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte
- Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Wohnungs- und Teileigentum
- Erbbaurechte
- Rechte und Belastungen an Grundstücken
- Wohnungs- und Nießbrauchrechte
- Baulasten und Dienstbarkeiten
- Verrentung von Kaufpreisen
- Altenteilregelung mit/ohne Pflegeverpflichtung
Je nach Anforderung bzw. Ihrem Bedarf kann die Art der Gutachten variieren. In bestimmten Fällen reicht für die Entscheidungsfindung eine Richtwertermittlung bzw. Wertexpertise. Je nach Anlass ist auch ein Kurzgutachten bedarfsgerecht.
Das Wissen über den Wert Ihrer Immobilie dient Ihrer Sicherheit, als Grundlage bei Vertragsverhandlungen, Erbstreitigkeiten und ähnlichem. Wir beraten Sie auch bei Mieterhöhungsverlangen, steuerlichen Anlässen sowie bei einem Gegengutachten bzw. einer Gutachtenüberprüfung.
Wir sind bundesweit tätig und erstellen für Sie Verkehrswertgutachten, Beleihungswertgutachten, Gutachtenüberprüfung/ gutachterliche Stellungnahmen, Gegengutachten, Kaufpreisüberprüfungen, Übergabe- bzw. Begehungsprotokolle bei Mieterwechsel sowie Beratung beim Immobilienkauf oder –verkauf.
In Kooperation mit unseren Partnerbüros erbringen wir für Sie Bauschadensgutachten, energetische Gutachten (EnEV), Energieausweise, Beweissicherungen. Bei Gewerberaummieten werden Mietwertgutachten z.B. bei Feststellung der ortsüblichen Miete oder Überprüfung und Berechnung der Mietanpassung im Rahmen von Wertsicherungsklauseln nötig.
Wenn Sie Sicherheit beim Kauf einer Immobilie haben wollen, begleiten wir Sie von der Besichtigung bis hin zum Notartermin. Welchen Umfang an Beratungsleistungen Sie wünschen, legen wir zusammen fest.
Das Leben darf auch leicht sein: Energiebehandlungen für mehr Energie im Beruf
Die von mir angewandte Energiebehandlungsform ist eine berührungslose und sanfte Methode, um Sie wieder ganzheitlich in Balance zu bringen. Dabei müssen Sie nichts tun. Sie machen sich bequem auf der Liege, schließen die Augen und empfangen die Energie. Ich sitze neben Ihnen und meditiere.
Meine Tiefenmeditation ermöglicht Ihnen eine schnelle und tiefe Regeneration. Nach einer Energiebehandlung fühlen Sie sich ausgeglichen und leistungsfähig.
Um die inneren Spannungen, die zu Rücken- und Nackenschmerzen führen, energetisch auszugleichen, biete ich die geistige Wirbelsäulenaufrichtung an. Es ist eine spezielle Form der Energiearbeit, bei der einzelne Wirbel allein durch Impulse auf die Lebensenergien sanft und ohne Berührung in ihre ursprüngliche Ordnung zurückgeführt werden.
Ich biete meine Energiebehandlungen u.a. als Supervision an. Dabei ist mir ein besonderes Anliegen, bereits vorhandene Angebote um Vorteile einer alternativen Heilmethode zu ergänzen.
Meine Kunden schätzen mich für meine Toleranz, meine Professionalität und meine Klarheit.
Sie möchten wissen, ob Sie mit Ihrem speziellen Anliegen bei mir richtig sind?
Rufen Sie mich einfach an!
Sie haben das Gefühl an einer Weggabelung oder einer Grenze ankommen zu sein, wissen nicht so recht welcher Weg oder welche Entscheidung Sie weiterbringen wird. Dann ist die Zeit gekommen, sich die W-Fragen zu stellen und die Bereitschaft aufzubringen diese offen und ehrlich zu beantworten.
Es braucht am Anfang vielleicht etwas Mut den ersten Schritt zu wagen, und sich hier Unterstützung zu holen, und dabei kommen wir ins Spiel.
Funkenzauber steht Ihnen auf vielfältiger Art und Weise bei der Selbsterforschung und Entfaltung Ihrer Talente bei. Wir zeigen Ihnen einen Weg, wie Sie Ihr ganzes Potenzial erschließen können und Ihre eigenen Werte und Leistungen erkennen.
Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung ist die Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit.
Unser Angebot gilt für Unternehmer/innen und für Privatpersonen.
Innovative Community Unterschleißheim e.V. (ICU e.V.)
Geschäftsstelle
Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
Michael Schmitt
Telefon: +49 89 31009287
Telefax: +49 89 31009166
Mail: info@icu-net.de
URL: www.icu-net.de
|
|
Die Innovative Community Unterschleißheim (ICU e.V.) ist ein Netzwerk von mehr als 150 lokal ansässigen Unternehmen. Wir sind innovativ, kreativ, teamstark und bestens vernetzt.
Die ICU e.V. bietet ihren Mitgliedern einzigartige Vorteile. Unter anderem die sekundenschnelle Kommunikation über die ICU-Plattform, sei es bei der Suche nach Büroräumen, Wohnungen, Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder entsprechendem Know-how. Unsere interessanten und aktuellen Fachveranstaltungen, die mehrmals im Jahr stattfinden, helfen Ihnen schnell persönliche Kontakte mit den ICU-Mitgliedern zu knüpfen. Um lokale Unternehmen auf der Suche nach neuen Märkten und Standorten vor allem in Boom-Regionen zu unterstützen, unterhält der ICU e.V. Verbindungsbüros in Zelenograd (Russland), sowie in Hangzhou (China).
Mit dem 2011 ins Leben gerufenen Wirtschaftspreis – der in verschiedenen Kategorien verliehen wird – ehrt der ICU e.V. alle zwei Jahre bei einer feierlichen Preisverleihung die Verdienste regionaler aber auch internationale Firmen.
Falls Sie noch Fragen haben oder wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im ICU e.V. geweckt haben, erreichen Sie uns unter den oben genannten Kontaktdaten.
MAZ 4 ist ein Familienbetrieb, den es bereits seit 1984 hier in Unterschleißheim gibt. Das Serviceangebot umfasst alle Objekte, die letztlich in Druck gehen sollen. Es beginnt bei der Beratung, Konzeption und dem Entwurf, geht über die Einhaltung oder Gestaltung der CI und hört bei der Auslieferung des fertigen Druckobjektes auf. Dazwischen liegen Texte, Absprachen, Korrekturen - wenn nötig erledigen wir einen wichtigen kurzfristigen Auftrag auch einmal über Nacht .
Die Palette reicht von Visitenkarten, Briefbögen, Flyern und Plakaten bis zu Heften/Broschüren oder Büchern.
Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne bei Gestaltung, Erstellung und Schaltung von Anzeigen.
Alle DTP-Arbeiten werden im Hause durchgeführt und kleiner Auflagen bis DIN A3 Überformat auch gleich digital gedruckt. Broschüren bis DIN A4 liefern wir geheftet und auf Wunsch gelocht.
Andere Objekte fertigen wir in Zusammenarbeit mit bewährten Partnern, die entsprechend den jeweiligen Anforderungen nach Qualität und Preis ausgewählt sind. Damit gewährleisten wir jederzeit verlässliche und kostengünstige Auftragserledigung.
Immobilienvermittlung aus Leidenschaft für München und Umgebung - Für Verkäufer provisionsfrei!
Individueller Service – das Beste für Ihre Immobilie:
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten? Einfach, sorgenfrei und schnell?
Mein München Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner hierfür. Mit größter Transparenz, individuellem Service und unter Einhaltung höchster Diskretion finden wir den richtigen Käufer für Ihre Immobilie, denn wir haben die passende Lösung für Sie:
- Kostenfreie Ermittlung des bestmöglichen Kauf- oder Vermietungspreises
- Professionelle Aufbereitung Ihrer Immobilie (wenn gewünscht auch Home Staging, Organisation von Reparaturen durch Partnerfirmen, Terminkoordination etc.)
- Vorbereitung und Beschaffung der erforderlichen Unterlagen für den Verkauf / die Vermietung
- Zielgruppenorientierte Erstellung eines Marketingkonzeptes: Erstellung eines individuellen und aussagekräftigen Online- und Print Exposés mit Grundrissen, Fotos, Umfeldrecherche, Lageplan, Präsentation Ihrer Immobilie auf den gängigen Internetplattformen und in der Presse
- Mailing an vorgemerkte Kunden (Mein München Immobilien hat konkrete Kauf- und Mietgesuche von Interessenten mit geprüfter Bonität.)
- Vorbereitung und Durchführung der Besichtigungstermine mit anschließendem Feedback
- Führen von Verkaufsverhandlungen, Bonitätsprüfung von Kauf-/Mietinteressenten
- Bei Verkauf Koordination des Notartermins und Beratung bei der Erstellung notarieller Kaufverträge
- Mietvertragserstellung nach aktuellster Rechtsprechung
- Übergabeprotokoll bei Verkauf/Vermietung sowie Schlüsselübergabe
- ... und auch nach dem Verkauf stehen wir Ihnen weiterhin beratend zur Seite!
Kostenfreie Beratung oder Wertermittlung gewünscht? Gerne - rufen Sie uns an!
Die Firma Möbelidee plant, fertigt und montiert Möbel und Wohnkonzepte mit handwerklichem Können und viel Liebe zum Detail. Mit Erfahrung und kreativen Ideen werden Garderoben, Küchen, Wohnwände, begehbare Ankleiden u.v.m ganz nach Bedarf und Raumsituation entwickelt.
Dabei werden je nach Kundenwunsch sowohl sämtliche Materialien wie Holz, Naturstein, Leder, Glas und Metall als auch hochwertige Farben und Lacke in erstklassiger Qualität verarbeitet.
Auch bei größeren Projekten wie Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen bietet die Firma Möbelidee Lösungen aus einer Hand. Von der Bestandsaufnahme und Planung der Arbeiten bis hin zur kompletten Fertigstellung steht ein umfangreiches Netzwerk aus erstklassigen Handwerkern und Dienstleistern zur Verfügung.
Ganz egal wie groß oder klein Ihr Vorhaben ist, wir setzen alles daran, damit alles nach Ihren Vorstellungen funktioniert und das Ergebnis perfekt stimmt.
In der heutigen digitalen Welt spielt die visuelle Darstellung eines Unternehmens eine enorm wichtige Rolle:
Die Firmenwebsite etwa gehört zur Basis-Geschäftsausstattung eines jeden Betriebs. Sie soll ansprechende Bilder und Informationen enthalten. Auch in sozialen Medien erwarten
die Kunden laufend interessante, visuelle Inhalte. Wie im echten Leben gilt auch im Netz: Der erste Eindruck zählt!
Mit Business Portraits und Fotoreportagen rücke ich Mitarbeiter, Produkte und Gebäude ins rechte Licht. Egal ob Sie Fotos für das Web benötigen, einen Geschäftsbericht füllen müssen oder eine neue Broschüre planen.
Professionelle Bilder sprechen Ihre Kunden direkt an und verleihen Ihrem Unternehmen einen individuellen Charakter.
Die Raiffeisenbank München-Nord eG ist eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank, deren Fokus auf einer qualitativ hochwertigen, bedarfs- und kundenorientieren Beratung von Privatkunden und mittelständischen Unternehmen in der Region liegt.
Mit elf Geschäftsstellen und fünf SB-Stellen ist die Raiffeisenbank großflächig im Münchner Norden vertreten. Die zwei Tochtergesellschaften in den Bereichen Versicherung und Immobilien runden das Profil des Allfinanzdienstleisters ab, dessen erklärtes Ziel es ist, alle Finanzlösungen aus einer Hand anzubieten. Als kompetenter und strategischer Partner der Unternehmen im Münchner Norden setzt die Raiffeisenbank auf eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kunden. Zudem ist es ihr sehr wichtig, persönliche Finanzstrategien zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen eines jeden Einzelnen entsprechen. Angefangen bei einer modernen Kontoführung, kombiniert mit persönlichem Service, bieten die Raiffeisenbank-Berater bedarfsgerechte Spar- und Anlagemöglichkeiten, unterschiedliche Finanzierungslösungen sowie Beratung zu den Themen Vorsorge und Risikoabsicherung.
Überzeugen Sie sich persönlich von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wir freuen uns über Ihren Besuch!
Verwertungszentrum Bayern
Zeppelinstr. 33
85748 Garching
Telefon: +49 89 37426788
Telefax: +49 89 37426789
Mail: info@verwertungen24.de
URL: www.verwertungen24.de
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 14:00 Uhr
|
|
Wir haben uns auf die Ausstattung von Büros mit Gebrauchtmöbeln spezialisiert. Zum Teil erhalten Sie aber auch Neuware zu reduzierten Preisen.
Existenzgründer, kleine Unternehmen aber auch Großfirmen können wir mit kompletten Arbeitsplätzen ausstatten. Im Verbund mit unseren Partnerfirmen erhalten Sie gepflegte Büroeinrichtungen und Bürozubehör zu extrem reduzierten Preisen.
Sie finden eine große Auswahl an Einzelstücken aber auch Ware in großen Stückzahlen.
Das Angebot reicht von Designklassikern über Stühle, Schränke und Tische bis hin zu Trennwänden und kompletten Arbeitsplätzen.
Auf unserer Homepage können Sie sich über einen Teil unseres Angebotes informieren. Am besten einfach mal vorbeischauen.
Das Hotel mit seinen liegt absolut ruhig im Münchener Norden – 20 Minuten vom Flughafen und 25 Minuten von der Innenstadt entfernt. Hier erwarten Sie 220 komfortable Zimmer und Suiten, viele davon frisch renoviert, und kostenfreie Telefonie in alle Fest- und Handynetze vom Zimmeranschluss, drei moderne Tagungsräume, eine Superior Lounge, gute Küche und perfekter Service. Gerne informieren wir Sie über unsere W-LAN-Optionen. Das Restaurant THE CLUB, das Sie mit seinem besonderen Ambiente und kulinarischen Klassikern für jeden Geschmack empfängt, ist der perfekte Ort für Ihre individuellen Rahmenprogramme und Incentives. Eine schöne Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Übrigens ist die Nutzung der Tiefgarage kostenfrei.
Die drei Tagungsräume Business, Forum und Corporate bieten Ihnen ein allen Ansprüchen gerecht werdendes Raum- und Platzangebot und können in Kombination mit den Victor‘s Business-Pauschalen gebucht werden. Darf’s ein wenig exklusiver sein? Die Superior Lounge des Hotels bietet ein unvergessliches Flair mit individuellem Service für bis zu 12 Personen. Dort können Sie in hochwertigem Ambiente ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Food-Arrangement genießen. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Gegen ein Entgelt von € 12 pro 24 Stunden erhalten Sie ein leistungsstärkeres Full-Speed-Upgrade. An der Victor’s Bar servieren wir Ihnen stilvolle Drinks. Das Restaurant THE CLUB bietet bei Firmen- und Familienfeiern Platz für mehr als 200 Personen, verwöhnt Hotelgäste mit kulinarischen Klassikern für jeden Geschmack und sorgt für Entspannung mit Wohlfühl-Garantie.
Unzählige Freizeitmöglichkeiten stehen Ihnen offen durch die verkehrsgünstige Lage des First-Class-Hotels und seine Nähe zur Münchner Innenstadt (15 km), zur Allianz-Arena oder zur Therme Erding sowie durch die direkte S-und Autobahn-Anbindung. Auch die Messe ist bequem in 20 Minuten zu erreichen.
Unsere Gesundheit ist nicht ein Produkt des Zufalles, sondern hängt im Wesentlichem von
folgenden Faktoren ab:
Luft – Gesundes und reines Wasser – Ernährung – Körper – Geist
Ohne Luft können wir ca. 3-4 Minuten, ohne Wasser ca. 3-4 Tage, ohne Essen ca. 3-4 Wochen Leben und so weiter.
Zu den Themen
Luft – reines und gesundes Wasser - Geist
biete ich aktuelles Wissen, Lösungen und Vorträge an.
Communicare – mehr als nur ein Wort
Communicare – aus dem Lateinischen – bedeutet „mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen“.
Das ist nichts anderes als eine zielgerichtete, individuelle Kommunikation. Sie macht den Ruf Ihres Unternehmens aus und weckt das Interesse von potentiellen Kunden sowie der besten Mitarbeiter und Auszubildenden. Mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und eigenen Events bauen Sie ein ganzes Netzwerk an wertvollen, nachhaltigen Kontakten und Beziehungen auf.
Individuelles Kommunikationsmanagement
Ich biete ein individuelles, hochwertiges und nachhaltiges Kommunikationsmanagement an, mit den Schwerpunkten:
Veranstaltungsmanagement, Public Relations, sowie Projektmanagement für Preise und Auszeichnungen. Sie erhalten Idee, Konzept und Ausführung aus einer Hand – im Hintergrund der Austausch und die Zusammenarbeit mit Experten – immer mit Blick auf die individuellen Kommunikationsziele Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation.
Mit Freude und Interesse komme ich gerne mit Ihnen ins Gespräch!
your servant GmbH
Unternehmensberatung & Entwicklung
Edisonstraße 16
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 700966800
Telefax: +49 89 700966819
Mail: info@yourservant.de
URL: www.yourservant.de
|
|
Die your servant GmbH hat sich auf integratives Coaching und die Beratung in allen Bereichen des Personalmanagements spezialisiert und sich ein Verständnis für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden angeeignet. Menschen werden bei ihrer beruflichen Entscheidungsfindung unterstützt und Kunden mit leistungsfähigen und motivierten Menschen zusammengeführt. Natürlich mit dem Ziel einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit.
Für your servant zählen unter anderem Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit. Mit dem Ziel vor Augen bekommen Sie perfekt zugeschnittene Personallösungen für Ihr Unternehmen.
Das Leistungsspektrum im Bereich Personalmanagement umfasst unter anderem die Personalsuche und –auswahl, die Personalentwicklung, sowie das Personalcontrolling und Interims HR-Management.
Integratives Coaching verbindet verschiedene Methoden und nutzt kreative Modelle unterschiedlichster Art, beispielsweise der Aufstellungsarbeit, des systemischen Coaching, der Kinesiologie etc.
Coaching dient der Orientierung in beruflichen und/oder privaten Angelegenheiten. Haben Sie Fragen im Hinblick auf eine berufliche Neuorientierung oder Bewerbungsberatung oder suchen Sie Unterstützung in Ihrer Funktion als Führungskraft oder Karriereentwicklung, dann ist das der perfekte Moment für ein Coaching.
Wir freuen uns, Ihnen bei einer Lösung von Problemen oder Themen unterstützend zur Seite stehen zu dürfen.
Büro für Deutsche Vermögensberatung
Florian Zapf
Schloßstraße 12
85445 Notzing
Telefon: +49 160 3562624
Fax: +49 8122 5584263
Florian.Zapf@dvag.de
|
|
Unternehmer beraten Unternehmer
Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand für den Mittelstand
Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstützen wir Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei sind wir spezialisiert auf „Alles-aus-einer-Hand-Lösungen“ in den Bereichen: Finanzen, Mitarbeiterbindung und Absicherung.
Finanzen:
-Mit dem professionellen und effektiven Rechnungs- und Forderungsmanagement, mit und ohne Factoring, sichern sich kleine und mittelständische Unternehmen entscheidende Vorteile.
-Liquiditätserhöhung durch Bürgschaften oder Einsparungen durch Strom und Gas gehören selbstverständlich auch zu unseren Aufgaben
Mitarbeiterbindung:
-108 Steuertricks um Lohnkosten und Sozialabgaben beim Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu reduzieren und gleichzeitig mehr Netto für den Arbeitnehmer und weniger Ausgaben für den Arbeitgeber. Zusätzlich verfügt der Arbeitnehmer dadurch über höhere Sozialleistungen wie z.B. mehr Rente, mehr Arbeitslosengeld und einen höheren Krankengeldanspruch.
Absicherung:
- Nach unseren Erfahrungen sind weit über die Hälfte aller Unternehmen falsch, lückenhaft oder zu teuer abgesichert - dies fällt häufig leider erst auf, wenn es bereits zu spät ist. Wir wissen genau was Sie benötigen von D&O-Versicherung, UNTERNEHMENSSICHERUNGSPOLICE bis hin zur Cyber-Risk
-Als Unternehmer sind Sie der Kapitän Ihres Schiffes. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Mannschaft. Wir stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern zur Verfügen wenn es sich um wichtige Aspekte wie steuerbegünstigte Vorsorgeprodukte im Bereich Altersversorgung, Gesundheitsvorsorge und Unfällen handelt.
zimmermann druck & verlag ist eine traditionsreiche Druckerei, die ihren Kunden ein umfassendes Paket unterschiedlichster Leistungen anbietet. Unsere Schwerpunkte sind die komplette Druckabwicklung, vor allem im Offset und Digitaldruck sowie in Grafik und Konzeption.
Unser Ziel ist es, alle unsere Produkte und Dienstleistungen in herausragender Qualität anzubieten. Unsere Firma ist auch technisch immer auf dem neuesten Stand.
Uns zeichnet vor allem aus:
- Fachkompetenz unserer Mitarbeiter
- Direktes / unkompliziertes Auftrags-Handling
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Service von A-Z im Bereich Druck und Weiterverarbeitung
- Mailings in jeder Form und Ausführung
Neben der Produktqualität legen wir sehr großen Wert auf einen guten Service. Hierzu zählen wir unter anderem umfassende Beratung, Schnelligkeit, Flexibilität und Termintreue. Um diese Qualitätsleistung erbringen zu können, ist die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter von großer Bedeutung. Für zimmermann druck & verlag steht darüber hinaus kundenorientiertes Verhalten an erster Stelle.
zimmermann druck & verlag versteht sich als kompetenter, kreativer und zuverlässiger Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Aufträge.
|